Zu Besuch auf dem Neujahrsempfang der SPD Paderborn

Am Samstag durfte ich ein Grußwort auf dem Paderborner Neujahrsempfang halten. Ich redete darüber, dass uns eine Schicksalswahl bevorsteht, bei der klar sein muss, dass wir gegen Rechts kämpfen müssen, um unser Europa zu bewahren. Das Europa, in dem ich aufgewachsen bin mit Frieden, Chancen, Sicherheit und Wohlstand. Das dürfen wir uns nicht nehmen lassen. Gleichzeitig müssen wir aber auch erkennen, was wir an unserem Europa verändern müssen: Steuerflucht bekämpfen, Arbeitsplätze erhalten und mehr Gemeinschaft fördern.

Auch die Jusos waren hier super vertreten und freuen sich auf den bevorstehenden Wahlkampf!

Die Berichterstattung finden Sie hier: https://www.nw.de/lokal/kreis_paderborn/paderborn/22360668_Paderborner-SPD-will-Politik-und-Wissenschaft-kuenftig-zusammenfuehren.html

thumbnail-25.jpeg
thumbnail-24.jpeg
Sally Starken